Gute Taschen, die Spaß machen.
Gute Taschen, die Spaß machen.

FeuerwehrSchlauchTaschen

Ja, ich weiß.... die Idee ist nicht neu. Aber als ich auf dem Speicher meiner Mutter zwei alte Feuerwehrschläuche gefunden hatte, konnte ich nicht anders als es auch zu versuchen. Mein Vater (Oberbrandmeister und Feuerwehrkommandant) hatte in den 1970ern bei der FFW Scherzheim alte Schläuche ausgemustert und mal aufgehoben... für was auch immer. Sicher war ihm schon vor 40 Jahren klar, dass man da coole Taschen draus machen kann ;)

 

Taschen aus Feuerwehrschläuchen zu machen ist mühsam und schwierig, doch das Ergebnis ist einfach nur cool. Vieles ist möglich. Laptoptaschen, Handtaschen und auch Einkaufstaschen. Auch Hüllen für Smartphones sind machbar. Vielleicht hast DU ja eine eigene Idee?!

XXL-FeuerwehrTasche

Maße

46 cm breit, 34 cm hoch und 16 cm tief.

 

Verwendete Materialien:

alt:   Feuerwehrschlauch, LKW-Plane, Sicherheitsgurt vom Auto

 

neu: Samtliche Verschlüsse und schwarze Einfassgurte

 

Preis 95,00 EUR

In-Memoriam-OBM-Walter Bertsch-Tasche

Laptop-Tasche 15 Zoll

Tatjanas Handtasche

30 cm breit und 25 cm hoch

Smartphone-Hülle

Achtung! Das hier ist nur ein Prototyp. Grundsätzlich aber für alle gängigen Smartphones möglich.

...außen gebrauchter Feuerwehrschlauch. Innen Fleece-Futter und somit immer ein sauberes Display.

GigiSHOP

Laptoptasche EIDGENOSSE

Gleich bestellen!

Das ideales Geschenk für MÄNNER. Für Laptops 15 und 17 Zoll. Ab 65 EUR.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GIGISBAGS is a trademark owned by Joerg Bertsch