Gute Taschen, die Spaß machen.
Gute Taschen, die Spaß machen.

Gästebuch / guestbook

Hallo, liebe Freunde der GIGISBAGS. Wie gefallen euch denn die Taschen? Habt Ihr schon Erfahrungen mit den GIGISBAGS gemacht? Ich freu mich über euer Feedback. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

 

Hello dear Fans of GIGISBAGS. Do you like the bag? What is your experience with your GIGISBAGS? I am looking forward to get a feedback from you. If you want to try, you have 160 character to tell me what is most important for you. Have fun!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marc Seifert (Dienstag, 13. Dezember 2016 13:08)

    Einfach Genial mehr muss man nicht sagen :)

  • Markus Mayer-Roth (Sonntag, 16. Oktober 2016 21:42)

    Lieber Jörg,
    Wahnsinnstasche! Sie passt perfekt in meine Fahrradbox, bietet wie erträumt Platz für einen mittleren Großeinkauf (zum Beispiel 9 Sixpacks Bier, harhar) und sieht dazu noch superschick aus. Ich
    schick dir per Mail noch ein paar Bilder der Tasche in ihrem natürlichen Habitat auf meinem Townie.
    Liebe Grüße aus Wien – mach weiter so!
    Markus

  • Cornelius (Mittwoch, 28. September 2016 11:24)

    Lieber Jörg,

    vielen Dank für die fantastische Tasche!
    Ich habe mich bei dir für das Modell
    aus hellbraunem Turnbockleder (Deckel), blauer Turnmatte (Korpus) und einem Anschnallgurt entschieden. Ich hatte das große Glück, bei dir zuhause mehrere Taschen zur Auswahl ansehen zu dürfen.

    Ich war beeindruckt zu sehen, mit welchem Ideenreichtum und mit welch ausgefallenen Materialien du deine Taschen anfertigst.

    Es fiel mir sehr schwer, mich zu entscheiden ;-)
    Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und nahezu "unkaputtbar". Schon oft bin ich auf meine neue (Büro-) Tasche angesprochen worden. Meiner Meinung nach muss man eine Tasche von dir in der Hand
    halten ....

    Nochmals vielen Dank und viel Glück weiterhin bei deiner kreativen Arbeit.

    Liebe Grüße
    Cornelius


    superbequem. Die Tasche selbst ist total stabil,

  • kmichael@t-online.de (Montag, 04. Januar 2016 21:02)

    Hallo Herr Bertsch, 160 Zeichen sind eigentlich zu wenig um zu beschreiben wie supertoll die Tasche geworden ist, ich werde mich aber trotzdem versuchen kurz zu halten. Die Tasche hat alle unsere
    Vorstellungen weit übertroffen. Sie ist wirklich unglaublich schön und wir können es kaum abwarten mit Ihr in unseren nächsten Urlaub zu fahren. Zum Verständnis für die Leser des Gästebuches: Wir
    haben eine Tasche für eine Reisematratze in Auftrag gegeben :-). Nochmals vielen vielen Dank.

    Mfg Michael

  • Susanne Hoffmann (Montag, 21. Dezember 2015 08:43)

    Hallo "Gigi", lieber Jörg, nach wie vor habe ich deine wunderbaren Taschen in Gebrauch, inzwischen schon einige Jahre. Das wollte ich einfach mal sagen.
    Ganz lieber Gruß von Susanne aus Sasbchwalden

  • Dirk H. (Dienstag, 08. Dezember 2015 21:20)

    Echt super! Ich habe hier für eine Maschine eine Tasche gebraucht, die vor allem in Sachen Länge und Breite die Maße handelsüblicher Taschen sprengt. Der Auftrag verlief schnell und war in sehr guter
    Qualität. Eine Änderung der Tragegrifflängen erfolgte auf Kulanz unkompliziert. Ein sehr freundlicher und engagierter Bauer der Taschen, der sich wirklich was einfallen lässt, um das
    Preis/Leistungsverhältnis optimal zu gestalten.

    Vielen Dank

  • Evelyn Hoch (Donnerstag, 29. Oktober 2015 14:02)

    Hallo Herr Bertsch,
    ich habe auf der Baden-Messe eine Tasche aus Milchtüten der Schwarzwaldmilch gekauft. Das ist mein Arbeitgeber und ich trage jeden Tag zur Arbeit diese Tasche.
    Die Tasche ist irre stabil und ich werde Sie weiter empfehlen.

    So eine klasse Idee - ganz großes Lob
    Herzliche Grüße aus Freiburg
    Evelyn Hoch

  • Lange (Montag, 28. September 2015 10:38)

    Danke für die tolle Handtasche für mein Patenkind, eine begeisterte Turnerin, genau das Richtige.
    Superschnelle Lieferung!

  • Kustermann (Freitag, 25. September 2015 13:11)

    Lieber netter Kontakt,Danke für das Vertrauen,in der heutigen Zeit nicht mehr üblich.

  • Martin Krauth (Donnerstag, 10. September 2015 11:24)

    Lieber Jörg, vielen Dank für die tollen Bags und Taschen! Klasse Ideen und Umsetzungen, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Gespräche kamen auch noch dazu .
    Großes Lob!!!

  • Marion (Donnerstag, 10. September 2015 10:05)

    Hallo Herr Bertsch,
    vielen Dank für die tolle Tasche aus hellbraunem Turnbockleder (Deckel) und blauer Turnmatte (Korpus). Der breite Gurt aus Auto-Sicherheitsgurt ist superbequem. Die Tasche selbst ist total stabil,
    wurde höchst individuell nach meinen Wünschen gefertigt. Aus meiner geliebten alten Tasche haben Sie zudem noch ein kleines Innentäschchen herausgetrennt und in die neue Tasche hineingenäht. Optisch
    perfekt, höchst funktional und ein echter Hingucker! Sehr empfehleswert!

  • Jürgen Leiper (Dienstag, 08. September 2015 15:11)

    Hallo Herr Bertsch, liebe zukünftige Fans von GIGISBAGS!
    Ich möchte nun gerne über meine Erfahrungen mit Herrn Jörg Bertsch berichten. Im März 2015 kam ich durch Zufall auf die Webseite von GIGISBAGS, da ich auf der Suche nach einer Firma war, die mir ein
    ungewöhnliches Projekt umsetzt. Ich fand einige Firmen, die sich meiner Sache annehmen wollten, aber recht eingeschränkt waren, was die Individualität und meine eigene Kreativität meiner
    Vorstellungen anging. Das Endprodukt wäre bei "allen" immer etwas von der "Stange" zu einem Preis, der dem Ergebnis sicher nicht angemessen gewesen wäre. Aber da traf ich auf GIGISBAGS! Kurz zu
    meinem Projekt: Wir haben uns im Februar einen neuen MINI COOPER -Fünftürer bestellt, dessen Kofferraum im Vergleich zu den Dreitürer- MINI`s deutlich größer ist, aber trotzdem mit herkömmlichen
    Taschen und Koffern kaum sinnvoll auszufüllen ist. Wir benötigten daher für unser Modell 2 Stück genau angepasste Gepäcktaschen aus LKW-Plane, die den Kofferraum mit einem Volumen von 278 Litern
    ausfüllen sollten! Die Farbe der Taschen sollte in Grün/schwarz sein und von der Gestaltung der Oberseite/Deckel in Anlehnung an die Motorhaube des MINI Cooper kommen, die ebenfalls mit schwarzen
    Streifen versehen würde. Also nicht so ganz einfach umzusetzen, technisch sicher eine Herausforderung, da auch noch ein massiver Reisverschluss eingenäht werden sollte, der über 3 Seiten geht. Die
    erste Kontaktaufnahme mit Jörg Bertsch war über die Webseite. Kurz darauf war "Er" auch schon auf meinem Mobiltelefon und die Begeisterung war direkt zu erkennen, da "Jörg" sofort voller Ideen und
    Vorschlägen war. Danach folgte ein Austausch von Zeichnungen meinerseits und Planenmustern von "Jörg". Nach Auftragserteilung ging es in das FEINTUNING! Ich checkte bei meinem MINI Händler nochmals
    genau die Maße und übermittelte diese. "Jörg" bot an, sich zur Sicherheit die ganze Thematik ebenfalls noch bei einem MINI- Händler und am entsprechenden MINI Fünftürer anzuschauen. Als alles
    abgeklärt war, ist aber noch etwas ganz besonderes passiert! Dies hat mir noch sehr deutlich gemacht, dass ich bei „Jörg“ an der richtigen Adresse war. „Jörg“ informierte mich, dass er jetzt zunächst
    ein im Maßstab verkleinertes Modell meiner Tasche/en anfertigen wird um danach zu entscheiden, ob die Umsetzung der handwerklichen Anforderungen so gut umgesetzt werden, dass er dieses Produkt guten
    Gewissens abgeben kann und seinen Preis wert ist. Wäre das Muster nicht gelungen, oder der Einsatz/ Funktion des massiven Reisverschlusses über die Ecken hätte nicht geklappt……….dann hätte „Jörg“ den
    bereits gezahlten Preis für die Taschen erstattet! Aber, es hat alles funktioniert und ich habe nach einigen Wochen (Jörg’s Urlaub inbegriffen) pünktlich vor Auslieferung unseres MINI’s zwei
    wundervolle, individuelle und handwerklich bestens hergestellte Gepäcktaschen bekommen,…….die nur „ICH/WIR“ unser eigen nennen dürfen! Danke dafür, lieber Jörg und sehe es mir nach, dass ich im Laufe
    meiner kurzen Ausführungen so freundschaftlich in das „DU“ übergegangen bin. Ich/wir können nur allen Besuchern deiner Webseite deine außergewöhnliche Handarbeit, den netten persönlichen Kontakt und
    deine Kreativität und Perfektionismus ans Herz legen. Bei dem ganzen Lob habe ich ganz vergessen, zu erwähnen wieviel die Taschen gekostet haben!....sage ich auch nicht! Aber…….. Sie sind ihr Geld
    wert
    Danke, diese Taschen waren sicher nicht unsere letzten GIGISBAGS!
    Liebe Grüße
    Jürgen, Marion mit Lucas und Fynn aus Lippstadt/NRW

  • Jürgen P. (Mittwoch, 31. Dezember 2014 09:45)

    Hallo Herr Bertsch!
    Die Taschen sind angekommen.  Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Arbeit! Miir gefallen das Design mit den Bildern innen in der Tasche, die Verarbeitung,  also die Nähte und der
    stabile Rand oben als Abschluss. Sie passen perfekt in die Schubladen. Das Trageband aus \"Rolladengurt\" ist sicher sehr stabil, optisch jedoch nicht der Brüller. Insgesamt sind wir wirklich
    sehr zufrieden und werden Sie dementsprechend gerne weiterempfehlen. 

  • Andrea Angermann (Donnerstag, 24. April 2014 18:20)

    Lieber Hr. Bertsch,
    Julian ist total begeistert von der Tasche und groß genug ist sie auch.
    Vor allen Dingen ist sie universell!
    Vielen Dank dafür, auch für die unkomplizierte Abwicklung. Werde Sie weiterempfehlen.
    Herzliche Grüße
    Andrea Angermann

  • Daniela Klippel (Dienstag, 24. Dezember 2013 21:43)

    Christmas was coming ...

    Ich schenkte meinen Kindern , Jugendliche , Taschen von Herrn Bertsch .
    Hier der Kommentar meiner Tochter :
    Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Notentasche- so ein tolles Weihnachtsgeschenk ( von Herrn Bertsch wie auch von meiner Mutter)... Ich bin total begeistert!!!!

    Vielen lieben dank !!
    Super schnell , Super Service , Super nett und absolut passend !!


    Der nächste Auftrag ist schon geplant !

    Liebe Grüße und frohe Weihnacht !
    D.K.

  • Michael (Mittwoch, 18. Dezember 2013 23:12)

    Tolle Tasche - ich kann Gigisbags NUR EMPFEHLEN!!
    Super schnelle Lieferung und absolut netter Kontakt!

    Nochmals vielen Dank!!

  • Tatjana K. (Montag, 02. Dezember 2013 13:58)

    Nach längerer Suche nach einer Handtasche, die nicht jeder hat und die meinem Faible für Upcycling entgegenkommt, habe ich mich auf Empfehlung meiner Freundin Steffi bei Gigibags umgeschaut und habe
    mich in die Feuerwehrschlauchtaschen verguckt! Nun habe ich meine eigene, nach meinen Wünschen maßgefertigte Handtasche und bin superglücklich damit! Bestellung, Kontakt, Versand - hat alles prima
    geklappt. Ich kann Gigisbags hier nur weiterempfehlen (und mache das auch in der "echten Welt" - wer nicht schnell genug die Flucht ergreift, bekommt die Geschichte meiner Tasche zu hören, ob er/sie
    will oder nicht ;). Viele Grüße aus Frankfurt! Tatjana

  • Christina P. (Samstag, 30. November 2013 11:08)

    Guten Tag Herr Bertsch



    Da haben Sie wirklich ganz tolle Arbeit geleistet, ich halte „MEINE“ Tasche in der Hand, rundum perfekt, danke vielmals, sehr gerne empfehle ich Sie weiter.

    Liebe Grüsse aus der Sonnenstube

  • S. Mai (Freitag, 22. November 2013 21:28)

    Ich bin total begeistert. Da stimmt einfach alles: Die Beratung, der nette Kontakt, die supertolle individuelle Laptoptasche und sogar noch persönlich vorbeigebracht :-). Ich freue mich schon auf das
    Gesicht beim Auspacken des Geburtstagsgeschenks!!!
    Besser geht es nicht! Ein ganz ganz großes Dankeschön!!!

  • D. Linde (Montag, 18. November 2013 18:09)

    Ich mache ja auch sehr viel selbst, aber deine Taschen - die sind einfach super toll, da kann ich längst nicht mithalten. Und einen tollen "Internetauftritt", sehr professionell, einfach klasse,
    weiter so !!!

  • Ronny G. (Sonntag, 10. November 2013 12:03)

    Erst nochmal ein Riesen Lob an dich für deine hervorragende Arbeit! War wirklich beim gehen heute das ich die Tasche überreicht bekommen habe! Bin sehr zufrieden...! Natürlich empfehle ich dich
    weiter, falls es dir nix ausmacht, würde ich gern deine Arbeit mit Bild und link auf meinen Facebookprofil veröffentlichen!

    Beste Grüße Ronny

  • Birgit (Freitag, 05. Juli 2013 06:37)

    Hallo Herr Bertsch,

    die Tasche war ein voller Überraschungserfolg als Geburtstagsgeschenk, und ich möchte mich bei Ihnen für die sehr persönliche Beratung und 1A Abwicklung bedanken. Besser hätte alles nicht sein
    können.
    Viele Grüsse aus El Salvador.

  • Anna B. (Sonntag, 23. Juni 2013 12:20)

    Hallo Herr Bertsch,
    also die Laptoptasche war ein voller Erfolg. Sie kam gestern an und war das Geschenk!!! Nach nur einer Woche (von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung) konnten wir uns von der wirklich guten
    Verarbeitung überzeugen. Das Verschenken hat richtig Spaß gemacht.
    Vielen vielen Dank nochmal und es ist bestimmt nicht die letzte Tasche, die wir bei Ihnen geordert haben.
    Ich kann Sie nur empfehlen.

  • Bettina Hollweck (Mittwoch, 10. April 2013 16:05)

    Wir waren auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Tasche für unsere Chorleiterin, die zu Proben und Auftritten mindestens drei Leitz Ordner, eine Querflöte, einen Notenständer, Block, Stifte,
    Getränk eine separate Handtasche und noch ein paar Kleinigkeiten mitschleppt. Die Tasche sollte groß genug sein, aber auch cool und hip und ein Einzelstück. Nach langer Suche sind wir auf Gigisback
    gestoßen. Was soll ich sagen, wir haben die Tasche, die wir wollten, bei einem absolut netten Kontakt, der alle Infos ruckzuck umgesetzt hat und die Tasche schneller produzierte als ich meinem Mann
    einen Knopf ans Hemd nähen kann. Wir sind alle schon sehr neugierieg darauf, was da die Beschenkte dazu sagt und geben nochmals Feedback Ende Mai, wenn sie ihr Geschenk bekommt. Und wir liefern auch
    noch ein Foto mit vollgeräumter Tasche! Herzlichen Dank für ALLES! Die Mädels von "Himmelsgeflüster"

  • Steffi P. XXXL-Lehrertasche (Montag, 25. Februar 2013 18:28)

    Meine stabile Super-Tasche: Außen neutral, innen ganz Handwerker. Prima Design – genau für mich. Nach mehr als einem Jahr intensivem Dauergebrauch, auch auf Baustellen, noch wie neu.Immer wieder ein
    Hingucker. Ich werde oft auf meine Tasche angesprochen.

    Ich kann Gigi nur wärmstens empfehlen. Abwicklung superschnell und extrem nett.

    Nochmals herzlichen Dank!

  • M.S. (Dienstag, 12. Februar 2013 06:57)

    Ich bin stolzer Verschenker eines "Eidgenossen". Wunderschöne, toll verarbeitete Tasche, die als Unikat sicher gut ankommt. Ich war sehr zufrieden - nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit dem
    Hersteller, mit der netten und zeitnahen Kontaktaufnahme und lückenlosen Information, sowie mit der echt flotten Lieferung. Was will man mehr? Ich schaue bestimmt mal wieder nach einer Tasche hier
    vorbei!

  • Andrea Day (Mittwoch, 06. Februar 2013 16:19)

    I love my bags! The people at the grocery always compliment them and we can fit a week's worth of groceries, including milk orange juice/lemonade cartons without even straining the bags. The burger
    bags also make great gifts!

  • Nicholas Coronel Viteri (Montag, 04. Februar 2013 21:58)

    Hi Joerg:

    I want to say thank you so much for your kindness sending a GIGIBAG to Quito Ecuador. It looks great, it is steady and it will help me with the project and perhaps new ideas for future projects. You
    are making a difference in this part of the world.

    I wish you all the best in your life.

  • Nicholas Coronel Viteri (Freitag, 25. Januar 2013 23:07)

    Hi Joerg: I am from Ecuador (South America). I was delighted to watch you on DW TV and the story on how you achieve your goal making the GIGIBAGS. Your perseverance and patience is an excellent way
    of teaching how projects can be done during our life.
    Thanks to you and your hard work, I have eagerness to start new projects with poor people in Ecuador and South America. Keep up the good work

  • Judy K. (Samstag, 29. Dezember 2012 18:58)

    George,just a quick note to let you know that the bags were very much well received....the family was impressed and very surprised....so mission accomplished!!!

  • Shannon Pence (Samstag, 29. Dezember 2012 18:51)

    Want to say we all LOVE our Gigisbags!

  • Caitlin Pence (Samstag, 29. Dezember 2012 18:50)

    Me and Brit loved ours thank you very much! Happy holidays

  • Lisa (Samstag, 29. Dezember 2012 05:12)

    George, The laptop/book bags you made for the kids are awesome. All the students at school are wanting them. Kirk's parents love the grocery bag they received. And you now have a bag in Louisiana,
    U.S.A., Andrea's i pad bag is also great makes it easier to take with her. She takes it everywhere with her. Thanks George

  • Uwe (Sonntag, 09. Dezember 2012 19:36)

    So Jörg,

    jetzt habe ich mir Deine aktuellen Arbeiten und den TV-Beitrag auch "reingezogen". Hut ab. Finde es toll, dass Du Deine Ideen verwirklichst und damit nicht nur Dir Freude bereitest. Sobald meine
    "Arbeitstasche" genauso müde zur Arbeit geht, wie ich, wird's dann wohl ein GiGi-Bag (gesprochen GiGiBäg - hihi) sein.
    Bis bald.

  • B.B. (Donnerstag, 29. November 2012 14:33)

    Nicht nur die taschen sind witzig sondern auch hersteller und verkäufer! die kühe bekam ich direkt ins haus geschickt. Sinnvolles recycling - originelles tolles produkt. umweltverträglich mit viel
    aufmerksamkeitswert. Nun kann ich die Milch direkt in die tasche schütten ..

  • Elke Krell (Donnerstag, 15. November 2012 12:33)

    Hallo Herr Bertsch,
    vielen Dank für die schnelle Lieferung der "Kuhtasche". Jetzt kann Weihnachten kommen!

  • Verena Muckenfuß (Mittwoch, 14. November 2012 20:07)

    Mit so einer schnellen Lieferung hätte ich nicht gerechnet, super! In dieser Tasche haben alle meine Sportklamotten bestens Platz. Ein echter Hingucker!

  • Herbert Geywitz (Mittwoch, 14. November 2012 14:07)

    Hallo H. Bertsch, die Tasche ist super toll. Die aufwändige Arbeit zeigt sich in der guten Qualität. Sie ist sehr gelungen.

  • Anita (Sonntag, 11. November 2012 12:05)

    Ich bin begeistert über die gelieferte Tasche "German Cow Blue".Sieht witzig und sehr stabil aus.Tolle Verarbeitung und superschnelle Lieferung.Weitere Taschen werden sicher folgen.

  • Hans-Peter Schrode (Mittwoch, 07. November 2012 10:05)

    Wir haben unsere Gigibags innerhalb weniger Tage erhalten und sind begeistert! Tolle Verarbeitung und ein echter Hingucker! Wir werden sicherlich noch ein paar nachbestellen. Vielen Dank dafür und
    weiter so! Das war eine geniale Idee!

  • Jutta Werner (Dienstag, 06. November 2012 19:47)

    Habe heute meine ersten beiden GIGISBAGS erhalten. Sie sehen wirklich toll aus!
    Eine super Geschenk-Idee!
    Weitere Bestellungen werden folgen :-)
    Vielen Dank auch für die extraschnelle Lieferung!

  • Felix (Donnerstag, 01. November 2012 12:03)

    HeyHo!!

    Bis ich jetzt hier mal zum Schreiben im GB gekommen bin hat es länger gedauert wie unsere (maßangefertigte) Tasche vom ersten Kontakt bis zur Ankunft bei mir daheim gebraucht hat... Es ist einfach
    der WAHNSINN wie man(n) eine Tasche innerhalb 3 Tagen nähen und verschicken kann!! Und was das allerbeste ist, meiner Freundin gefällt sie sogar noch richtig gut!! (auch wenn die "Henkel" nicht ganz
    so lang sind wie an ihrer alten Tasche...) ;-)

    Nochmals vielen Dank für alles!!
    Bewertung: * * * * *

    Die nächste Tasche wird sicherlich wieder eine GigisBags sein!!

    Viele Grüße
    Felix

  • Till Bertsch (Mittwoch, 31. Oktober 2012 18:53)

    Hy,ich bins ;D.
    ich find ganz gut das du im SWR warst (siehe Startseite.)Also caio bis zur nächsten SWR Sendung.:D

  • Diana Mettke (Montag, 29. Oktober 2012 19:39)

    Hallo, netter Film auf SWR. Echt gut, musste schmunzeln über den Dialekt und die immer wieder witzigen Kommentare zwischendrin .... Taschen sind wirklich praktisch und mein ganzer Einkauf passt in
    eine Tasche ! Gruß von Diana und Mäuschen

  • Michaela Rönicke (Dienstag, 02. Oktober 2012 09:33)

    Hallo, ich habe die Taschen auf den Green days in Hannover kennen gelernt und bin ganz begeistert, zudem es auch ein super netter Kontakt auf der
    Messe war.Meine Tasche schleppe ich jetzt täglich mit und bestimmt bleibt es auch nicht meine letzte....

  • Achim Zipse (Mittwoch, 08. August 2012 12:04)

    Lieber Jörg,
    ein ganz großes Dankeschön für die Maßarbeit meiner Laptoptasche! Die Umsetzung des Firmenlogos auf die Tasche ist großartig gelungen und war sicher sehr schwierig und zeitraubend!
    Die Tasche erntet überall Blicke und ist ein echter Hingucker.
    Also nochmals vielen herzlichen Dank, auch für die superschnelle Umsetzung!

    Gruß,

    Achim

  • Simon W. (Montag, 14. Mai 2012 15:20)

    Hallo,

    ich kann nur sagen: DANKE! Auf jeeeden Wunsch von mir wurde eingegangen und heraus kam ein wunderbares Unikat zu einem absoult fairen Preis. Jetzt passt mein 17 Zoll Laptop mit den anderen Unterlagen
    in eine schöne Tasche. DANKE auch für die nette Betreuung und den schnellen Versand. UND das kann man nicht oft genug sagen, danke für die Idee zu GIGISBAGS.
    Tolle Preise für tolle Taschen, von jemandem der mit ganzem Herz bei der Sache ist. Hier gibt es echte Taschen aus Recycling, die keine verkappten und maßlos überteuerten Designer-Modelle von der
    Stange sind.

    Liebe Grüße

  • Lisa Spurgeon (Sonntag, 06. Mai 2012 02:20)

    I received two bags today. They are wonderful. The bags are very sturdy. You can put a large amount of weight in each one. With no fear of them breaking. Much better than any that i have found in
    local USA stores. I also have a messenger bag, it is working great. lots of compartments for books and paper. Bags are easy to clean. A must for us moms. Thanks.....

  • André Jurkiewicz (Samstag, 05. Mai 2012 15:34)

    Hallo Jörg,
    heute ist mein Taschen-Duo eingetroffen. Das hier schreibe ich nur für dich, da ich ja will, dass es ein Geheimtip bleibt. Also muss ich ganz leise schreiben: Jörg, die Bags gefallen mir sehr, du
    hast es so umgesetzt, wie ich es wollte und musste nicht mal viel sagen. Es ist unglaublich schön, mit Profis zu arbeiten. Ich weiß, was das Besondere ausmacht: Es ist Handarbeit, die man auch sieht,
    nicht so glattgebügelt und steril, benutzt und doch neu. Ich bin sehr froh, deine Seite gefunden zu haben, denn jetzt hab ich meine Maßtasche! Im Übrigen hab ich rausgefunden, warum du das Ganze
    nicht groß aufziehen willst: Die Köhle ist dir egal, du willst nur unglaublich viel Chancen bei den Frauen haben! :-))))
    Wenn ich wieder Gurte hab, meld ich mich. Die Gurtschnalle ist cool, vielleicht auch praktisch, mal sehen ...
    Also, mach weiter so! Danke André aus Pirna

  • Sir Tobi (Donnerstag, 26. April 2012 19:24)

    Die Laptop-Tasche "Sir Tobi's Escort" ist der absolute Hammer!
    An Alltagstauglichkeit nicht zu übertreffen, auf meinen Baustellen, dank der äußeren Plane einfach wieder abwaschbar, der Computer im Inneren vor Regen, Schmutz und und anderen fiesen Einwirkungen
    stets geschützt und im Fleeceetui bestens aufgehoben.
    Und das alles bei einem excluciven Design, das nicht an jeder Ecke anzutreffen ist.

    Wenn ich mich jetzt noch über den Kunden- und After-Sales-Service positiv äußere, dann wirkt's fast schon geschleimt, aber es ist tatsächlich zutreffend.

    Für alle, welche das Büro nicht nur am Schreibtisch haben, gerne etwas aus der Reihe tanzen und Wert auf außergewöhnliches Design legen, kann ich diese Taschen nur empfehlen.

    Sir Tobi ;-)

GigiSHOP

Laptoptasche EIDGENOSSE

Gleich bestellen!

Das ideales Geschenk für MÄNNER. Für Laptops 15 und 17 Zoll. Ab 65 EUR.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GIGISBAGS is a trademark owned by Joerg Bertsch