Gute Taschen, die Spaß machen.
Gute Taschen, die Spaß machen.

Verantwortlicher Umgang mit Ressourcen

 

Umdenken jetzt!
Hierbei habe ich mir zum Ziel gesetzt, einwandfreie Materialien, die für den Müll bestimmt waren, einer neuen Funktion zuzuführen. Jeder der eine GIGIBAG benutzt, trägt damit aktiv zum Schutz unser Umwelt bei und setzt bewußt ein Zeichen für den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.

 

Kreatives Recycling macht Spaß!
Ich könnte jetzt die Philosophie von Recycling ausführlich erklären. Die Idee ist aber nicht neu und allgemein bekannt. Nur umgesetzt wird sie leider viel zu selten. Die meisten Menschen sind schon zufrieden wenn Sie Ihren Müll trennen (der dann häufig doch verbrannt wird). Bei GIGISBAGS wird Müll mit kreativen Ideen vieler Beteiligter zu einem Qualitätsprodukt verarbeitet, das einfach Spaß macht.

 

Neues aus Abfall

In der Rubrik Wie entsteht eine Gigibag beschreibe ich, dass eine Gigibag aus wertvollen Materialien hergestellt wird, die eigentlich für den Müll bestimmt waren. Meine Idee mit den Gigibags ist es, ein Top-Produkt Resourcen schonend selbst herzustellen. Das macht mir bei der Herstellung einen Riesenspaß und den  "Gigibag-Usern" beim benutzen der Taschen.

 

Das ist der "Müll" aus dem die GIGIBAGS hergestellt werden

GigiSHOP

Laptoptasche EIDGENOSSE

Gleich bestellen!

Das ideales Geschenk für MÄNNER. Für Laptops 15 und 17 Zoll. Ab 65 EUR.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GIGISBAGS is a trademark owned by Joerg Bertsch